Practise YOGA – You Only Get Answers ©

 

Was ist eine Klangmassage?

Im Zuge einer Fortbildung zur Tinnitusbehandlung kam ich mit der Klangmassage in Berührung. 

Eine Klangmassage dient in ertser Linie der Entspannung, dem Stressabbau, stärkt das ursprüngliche Vertrauen und kann zur Harmonisierung und Regeneration durch die sanften Klänge der speziellen Therapieklangschalen beitragen. 

Ich bin seit 07/2018 vom Peter Hess (R) Institut als Klangmassagepraktiker ausgebildet. Mit meiner transportablen Massageliege komme ich gerne zu Ihnen nach Hause.

Dauer einer Behandlung, je nach Wunsch ca. 30 bis 45 Minuten (plus Vor- und Nachgespräch). 

Ich informiere Sie gerne persönlich unter Tel. 07255 20044

oder informieren Sie sich vorab unter Peter-Hess-Institut.de

 

  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Klangmassage - Einführungspreise 

  • Erstkontakt mit intensivem Vor- und Nachgespräch und kurzer Basis-Klangmassage: 45,- Euro / Dauer ca. 60 Minuten 
  • Weitere Entspannungsmassagen je nach Dauer 35,- bis 45,- Euro.

  

Copyright © 01/2019 Yoga-Graben-Neudorf | rolf.hilscher@web.de